Wir erstellen detaillierte Kostenvoranschläge individuell für Ihren Patienten. Böse Überraschungen bleiben damit aus.
Wir bieten Ihnen vielfältige Unterstützung und Beratung rund um die prothetische Behandlung Ihrer Patienten.
Weiterhin unterstützen wir Sie z. B. bei der IPR-Vermessung, der Zebris-Registrierung, bei Abformung/Bissnahme nach Prof. Gutowski, oder bei der Recherche nach der geeigneten Lösung für Ihre Allergiepatienten.
Noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!
Die individuelle Ästhetikanprobe gehört ebenso wie die individuelle Farb- und Formbestimmung der Zähne zu einer hochwertigen Zahnversorgung. Egal ob bei Ihnen in der Praxis oder in unserem Labor erfolgt die Anprobe mit einem unserer Zahntechnikermeister. So kann der Zahnersatz im Hinblick auf Zahnfarbe, Ästhetik, Stellung, Funktionalität, Passgenauigkeit und Aussprache optimiert und angepasst werden.
Für die Funktionsdiagnostik Ihrer CMD Patienten stellen wir Ihnen modernste Technik zur Verfügung, zur Verfügung, z. B. das IPR-System oder Zebris JMA+ System.
Individuell nach Ihren Bedürfnissen – nach Rücksprache auch vor Ort in Ihrer Praxis – bieten wir Ihnen Weiterbildungen, Seminare, Schulungen nach BZÄK/DGZMK für Sie und Ihr Praxisteam. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Zur Optimierung unserer Leistungen und Services pflegen wir den regelmäßigen Erfahrungsaustausch in kleinen Arbeitskreisen mit Ihnen – unseren Kunden – und Ihren Mitarbeitern.
Unser hauseigener Kurierdienst mit eigenen PKWs steht auf Abruf für Sie bereit, um einen reibungslosen und pünktlichen Ablauf zu gewährleisten. Weitere Strecken decken wir mit unserem DHL Service ab.